Chin Meyer "Leben im Plus+"

Kabarett, Geld und mehr

Sa, 04. September 2021 | 20:00 Uhr

Wind & Wetter Bühne!

Der Humor-Meister der Finanzwelt und Deutschlands Top-Analyst für Lebensverhältnisse ist sich sicher: große Widersprüche vereinen sich vor unseren Augen zu spannenden Synergien, getrieben von Geld und Politik. Bis vor kurzem galt: trotziges 5jähriges Kind ODER mächtigster Mann der Welt. Verfassungsschutz ODER „Pannen-Dienst“. Mutter aller Probleme-Minister ODER Schraube locker. Doch das alte ENTWEDER–ODER-Denken ist ein Fall für den Misthaufen. Chin Meyer dreht die Verhältnisse um, lässt Widersprüche zu für ein Leben im Plus+. Also: Mentaler Veganer sein UND Steak essen! Totalitäre Neigungen haben UND Menschenrechte achten! Banker sein UND sozialverträglich handeln!

Deutschlands bekanntester Finanzkabarettist analysiert böse, charmant, musikalisch und sehr unterhaltsam unsere schöne, bunte, neue Welt.

Millionenfach geklickt wurde auf YouTube seine bei Markus Lanz gegebene Erklärung der Finanzkrise anhand von „Fusel- (wie Saufen) Anleihen“. Chin-Meyer.de

Vorverkauf 20 € | Abendkasse 23 €

in meinen Kalender eintragen

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Zurück