Christine Prayon „ Abschiedstour“

... Nachholtermin 17. Juni 2023

Sa, 15. Juni 2024 | 20:00 Uhr

christine prayon auch bekannt als birte schneider aus der heute show macht kein kabarett im landläufigen sinne sie interessiert sich nicht für die pure kritik am bestehenden wenn nicht gleichzeitig über alternativen und utopien geredet wird auch findet sie dass es an der zeit ist die welt zu retten das kann sie aber nicht alleine was sie übrigens auch nicht kann und noch viel weniger will ist am klavier sitzen und über sogenannte frauenthemen singen dafür ist sie ganz und gar die falsche ach ja und birte schneider steht übrigens auch nicht auf der bühne wer ist das überhaupt. Jetzt wissen wir schon mal, was wir nicht bekommen.
Über die KaFF-Web-Seite bestellte Karten für 17. Juni im letzten bitte NEU bestellen. Danke!

Vorverkauf 20 € | Abendkasse 23 €

in meinen Kalender eintragen

Buchungen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich.

Zurück