Unser aller Räuberhauptmann

Beim Fronleichnam-Jazz am 26. Mai 2016 im KaFF-Garten war das zweite Räubertreffen

Am 23. Oktober 2015 war erstes Räubertreffen in der ehemaligen Räuberhöhle auf dem KaFF-Saal. Nicht alle waren da. Vermisst wurde unser aller Hauptmann und unsere Lieblingsblondine Judith, die ob ihrer spitzen Blondinen-Schreie das Zeug für Hitchcock gehabt hätte … Es soll nicht das letzte Räubertreffen gewesen sein. Beim tradtionellen Fronleichnam-Jazz im KaFF-Garten wird ein Räuberstammtisch stehen. Assistänzerin Martina garantiert ein paar Kilo Gummibärchen.

 

„Unser aller Räuberhauptmann“ hatte zweimal, am Freitag 4. und am Samstag 5. September 2015, Hottenbach überfallen und alle sehr glücklich gemacht … bei diesem Theater: die Schauspieler, den Regisseur, die Autoren, das Publikum und alle Mitwirkenden und Helfer aus dem Dorf. Rundum gelungen sei’s gewesen, alles habe gestimmt: das Stück, die schauspielerischen Leistungen, das Hottenbacher Original-ambiente. Das sagen alle, die da waren und auch die Presse,

noch mal

noch mal

und noch mal. Auch Radio und Fernseh waren da.

 

Zurück