Christine Prayon „ Abschiedstour“

ABSAGE wegen Post VAC oder Long COV Rückfall

Sa, 17. Juni 2023 | 20:00 Uhr

Christine PRAYON Samstag 17. Juni auf KaFF abgesagt. Die Künstlerin, die seit zwei Jahren an Post VAC oder Long COV leidet, hat einen Rückfall und kann bei KaFF Hottenbach nicht auftreten. Ein Ersatztermin ungefähr ziemlich genau ein Jahr später ist gefunden: Samstag 15. Juni 2024. Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer sie zurück geben möchte, wende sich bitte an Vorstand@KaFF-Hottenbach.de
KaFF wünscht der wunderbaren Künstlerin, auf die sich neben den KaFFlern der ausverkaufte Saal sehr gefreut hatte, Diagnose, Therapie und Genesung.
In fast drei Jahrzehnten KaFF ist das die vierte Absage: letztes Jahr war’s der BEMBERS, ganz früher der HD Hüsch und zwischendrin der unvergessene Fritz Rau.

Ihr möchtet wissen, was ihr für euer Geld hier bekommt? Natürlich, gerne.  christine prayon auch bekannt als birte schneider aus der heute show macht kein kabarett im landläufigen sinne sie interessiert sich nicht für die pure kritik am bestehenden wenn nicht gleichzeitig über alternativen und utopien geredet wird auch findet sie dass es an der zeit ist die welt zu retten das kann sie aber nicht alleine was sie übrigens auch nicht kann und noch viel weniger will ist am klavier sitzen und über sogenannte frauenthemen singen dafür ist sie ganz und gar die falsche ach ja und birte schneider steht übrigens auch nicht auf der bühne wer ist das überhaupt. Jetzt wissen wir schon mal, was wir nicht bekommen.

Vorverkauf 20 € | Abendkasse 23 €

in meinen Kalender eintragen

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Zurück