Theater Anu: Zeit der Engel – ein himmlisches Stationen-Theater ab Platz auf der Idar

Fr, 13. November 2020 | 18:00 Uhr
Samstag 14. November 2020 | 18:00 Uhr

Theater ANU, bekannt für seine sinnlichen und poetischen Welten, gastiert ein weiteres Mal in Idar-Oberstein! Diesmal mit einem eigens für die Stadt erarbeitetem Programm:
ZEIT DER ENGEL. Plötzlich sind sie da, ihre Flügel weit ausgebreitet, ihre Blicke gelten Dir. Innehalten. Stumme Zwiesprache. Glücklicher Moment. Wer möchte leben ohne den Trost der Engel? Es gibt Zeiten, in denen sind Engel besonders willkommen, frei von Kitsch und Klischee. Die dunkle Jahreszeit, persönliche Erlebnisse, Zeiten der Unruhe. Doch wer glaubt, es gäbe nicht weit mehr Engel in unserem Leben als gedacht, der irrt! Erleben Sie das Gefühl „Engel“ auf sehr unterschiedliche Weise: hoffnungsvoll, traurig, sanftmütig, kurios, humorvoll, schutzsuchend – dabei immer erhaben.
Theater ANU zeigt in der Fußgängerzone Idar-Obersteins fünf verschiedenen Engel-Performances und Installationen als Stationen Theater. In luftigen Höhen, auf Dächern, an Fassaden und am Boden erscheinen uns Engel mit Ihren Geschichten. Und wenn Du zurückkommst, kannst Du sagen: Heute bin ich einem Engel begegnet.
Los geht`s am Platz „Auf der Idar“. Ab 17 bzw. 18 Uhr starten wir im 15- Minuten Takt in Gruppen mit maximal 30 Personen. Coronakonform, mit Abstand und unter den gültigen Hygienemaßnahmen.
Tickets: Ticket-regional, Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse (Platz auf der Idar)

Vorverkauf 12 € | Abendkasse 15 €

in meinen Kalender eintragen

Zurück