Pit Knorr & die eiligen drei Könige "Erna, der Baum nadelt!"

DER Weihnachts-KULT in Rhein-Main ... und auf'em KaFF!

Sa, 14. Dezember 2019 | 20:00 Uhr

Pit Knorr & die eiligen drei Könige "Erna, der Baum nadelt!"

Karten nur noch an den Vorverkaufstellen und an der Abendkasse!

Unglaublich! Schon zum 3. Mal werden Schorsch und Erna Breitlinger in Hottenbach völlig unerwartet zu Zeugen eines schrecklichen Unglücks: Der Baum beginnt zu nadeln. Schorsch und Erna sind fassungslos, ein dramatisches Schauspiel nimmt seinen Lauf. Und die eiligen drei Könige schicken KaFF schon mal einen wunderbaren Weihnachtsgruß!Pit Knorr, Autor der Neuen Frankfurter Schule, Mitbegründer der Satirezeitschrift TITANIC und Texter von Otto Waalkes liest den Kult-Sketch „Erna, der Baum nadelt!“ und andere Highlights aus dem Weihnachtsfundus des Autorentrios Robert Gerhardt │ Bernd Eilert │ Pit Knorr.
Von weihnachtlicher Musik oder fetzigem Blues und Rock häufig unterbrochen, herrlich umrahmt und heiter in den Hintergrund gespielt wird er dabei von den Stars der Frankfurter Musikszene Ali Neander (Gitarre), Markus Neumeyer (Piano) und Frank Wolff (Cello). Sie sind die wahren Crossover-Engel zwischen E- und U-Musik und die eiligen drei Könige des Abends.

Vorverkauf 18 € | Abendkasse 20 €

in meinen Kalender eintragen

Zurück