Flohmarkt: Vintage-Klamotten Schmuck Hausrat schöne Dinge

in schöner vorweihnachtlicher Atmosphäre oder so

So, 02. August 2020 | 11:00 Uhr

Corona-Alarm!

Wir wollen nicht. Wir können nicht. Wir machen’s nicht. CORONA verlangt uns für den kleinen, netten, banalen Flohmarkt zu viel ab:

Wir drei KaFF-Mädels, die’s organisieren wollten, wären den lieben langen Tag „Bewachungspersonal“. Wir müssten gewährleisten, dass auf 10 qm nur eine Person steht, müssten Einbahnverkehr, Mindestabstand, Desinfektion regeln, kontrollieren und bei Zuwiderhandeln sanktionieren. Und ALLE alle müssten eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen – ständig. Und privat haftbar wären wir auch! Das Ordnungsamt verhängt hier, wie uns zugetragen wurde, schon wegen geringer Vergehen hohe Bußgelder.

Also leider NIX mit Speicherfunde! „Stehrümmcher“! Kleiderschränke leer gemacht! In unseren Kellern gestöbert! … und viele, viel zu viele schöne Dinge gefunden haben paar KaFF-Mädels und -Damen … alles muss raus. Zu freundlichen KaFF-Preisen ab 1 Euro.

Ob und wie es Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke, Sekt und und für wartende Männer auch was Herzhaftes, gibt, müssen wir noch auf CORONA-Tauglichkeit prüfen.

In Garten und Scheune am Sonntag 2. August von 11 bis 18 Uhr. Bei schlechtem Wetter in der Scheune.

Bewerbungen möglich!

in meinen Kalender eintragen

Zurück