FLOHMARKT: Vintage-Klamotten Schmuck Hausrat schöne Dinge

in schöner vorweihnachtlicher Atmosphäre oder so

Mo, 01. Mai 2023 | 11:00 Uhr

Endlich! Wir machen’s noch mal! FLOHMARKT! Speicherfunde! „Stehrümmcher“! Kleiderschränke leer gemacht! In unseren Kellern gestöbert! … und viele, viel zu viele schöne Dinge gefunden haben paar KaFF-Mädels und -Damen … alles muss raus. Zu freundlichen KaFF-Preisen ab 1 Euro. Drunter auch der Kostümfundus des Hottenbacher Carneval Clubs – Helau!

Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke, Sekt gibt’s auch und und für wartende Männer auch was Herzhaftes! Kommt mit’em Rad, als Wandergruppe, vor oder nach der 1. Mai-Demo! Egal.
In den KaFF-Garten. Am Montag 1. Mai von 11 bis 18 Uhr. Bei schlechtem Wetter in Scheune und Saal. Bewerbungen möglich!

P.S.: 2020 hatten wir schon gewollt, aber nicht gekonnt. CORONA hatte uns für den kleinen, netten, banalen Flohmarkt zu viel abverlangt: Wir drei KaFF-Mädels, die’s organisieren wollten, wären den lieben langen Tag „Bewachungspersonal“ gewesen. Wir hätten gewährleisten müssen, dass auf 10 qm nur eine Person steht, Einbahnverkehr, Mindestabstand, Desinfektion wäre zu regeln, zu kontrollieren und bei Zuwiderhandeln zu sanktionieren gewesen. Und ALLE alle hätten wir eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen – ständig. Obgleich draußen! Und privat haftbar wären wir auch gewesen! Das Ordnungsamt verhängte hier, wie uns zugetragen worden war, schon wegen geringer Vergehen hohe Bußgelder.
Ihr erinnert euch? Tja!

in meinen Kalender eintragen

Zurück