Whitney Shay and Band

Club Time in der Messehalle Idar-Oberstein

Sa, 22. April 2023 | 20:00 Uhr

Club Time – Blue Note und die Messe Idar-Oberstein präsentieren neues Live Musikformat.
Whitney Shay and Band ist eine gute Gelegenheit, eine der dynamischsten weiblichen Interpretinnen in der heutigen Blues-Musikwelt zu erleben. Mit funkelnden Kleidern, feurigen Locken und einem Talent, das nur von ihrer unbändigen Energie übertroffen wird, ist Whitney Shay eine großartige Sängerin und Entertainerin. In ihrer Heimatstadt San Diego wurde Whitney Shay mit 5 San Diego Music Awards und einem „Best Of“-Award des San Diego City Beat Magazine geehrt. Im Ausland tourte Shay bisher ausgiebig durch Europa und Südamerika und wurde 2019 für einen nationalen Blues Music Award nominiert.
Whitney wird bei diesem Konzert von Laura Chavez begleitet, die ebenfalls in San Diego beheimatet ist. Diese ist in Fachkreisen bekannt als einer der besten Blues-, Soul- und Rockgitarristen unserer Zeit. Laura wurde kürzlich zum dritten Mal als beste Gitarristin bei den Blues Music Awards nominiert. Sie ist bisher mit Größen wie Candye Kane, Nikki Hill und mehreren anderen um die Welt getourt.
Vorverkauf 22 € bei allen Ticket regional VVK Stellen, bei Tabac Faust in Birkenfeld oder direkt bei Blue Note e.V.
Das blue-note-Jahresprogramm zum runter laden.

in meinen Kalender eintragen

Zurück